Startseite
  Archiv
  Wie finde ich in den Chat?
  Gästebuch
  Kontakt

 

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

http://myblog.de/linkinpark22

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ab zu Shirleys Seite
 
Chester is "crank"

Chester, der Frontmann von Linkin Park, macht doch wirklich jetz einen Schritt nach Hollywood.... und ich arme Sau kann das nich sehen, weil ich noch nicht 18 bin... na klasse. Er hat zwar nur einen kurzen Auftritt, aber immerhin... Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja mal in ein paar Jahren zusammen mit Jonny Depp und anderen großartigen Schauspielern auf der Leinwand.

Jedenfals hoffe ich auf eure Berichte... wie der Film war könnt ihr ja in den Komment-Bereich niederschreiben... würd mich freun ^^

Hier noch schnell der crankkinotrailer: (viel Spass)

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM0MjR8Mg%3D%3D&cat=11*winke winke*

 

 P.S.: ich hoffe wir leben auch weiterhin in einer ständigen symbiose (Ich infogeber, ihr infogeber...)

9.10.06 19:27


So Leutz,

Leider gibt es schlechte Neuigkeiten.... vielleicht haben einige gehört, dass das neue Linkin Park-Album, an dem die Jungs grad kräftig basteln, dieses Jahr im Dezember rauskommt...... Tscha tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber wir müssen uns doch einige Monate mehr gedulden müssen. Das Album wird nun doch erst im Frühjahr 2007 in den Handel kommen. Tolle Kacke, jetzt warten wir schon so lange... haben Mike Shinoda dabei beobachtet, wie er bei Forth Minor eine Eins A "Nicht-Linkin-Park"-Karriere hingelegt hat und es ist immernoch kein neues Linkin Park Album da.... aber bleibt dran, denn wir alle wissen ja: Linkin Park ist eine der coolsten Band der Welt ^^.

9.10.06 19:10


somewhere I belong...

So, Mädels und Jungs.....

Hier hab ich also meine Linkin Park-Fanseite entwickelt.

Kurzum... Hier werdet ihr über die band Linkin Park, die neusten news erfahren, Tolle pics bekomm und noch vieles mehr.... Ich hoffe euch gefällt, was ihr sehn werdet ;-)

Tschüß.... eure Darkshirley

8.10.06 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung